2002

Nachdem die erste Jahreshauptversammlung 2002 nicht beschlussfähig war (es waren gerade mal 3 Mitglieder erschienen), fand sie ein paar Wochen später, am 03.07.2002, statt. Diesmal waren ca. 25 Mitglieder gekommen. Traditionell versammelten wir uns im „Jugendtreff Maulwurf“. Wie auch in den letzten Jahren war das Müllproblem wieder ein wichtiges Thema. Des weiteren wurden die Mitglieder gebeten sich mehr aktiv am Vereinsleben zu beteiligen, da dies eine Voraussetzung für den Fortbestand des Vereins darstellt. Die Mitgliedsbeiträge wurden zum kommenden Jahr angehoben: Jugendliche, Schüler, Studenten etc. 5,00 €/Monat und Erwachsene 7,00 €/Monat. Der monatliche Abbuchungsmodus wurde wegen des zu hohen Aufwands abgeschafft. Die beiden neuen Abteilungsleiter übernahmen zusammen das Amt des Platzwartes.

Der 2002 gewählte Vorstand setzte sich folgendermaßen zusammen:

Vorsitzender: Oliver Kreuter (Sk8)

Stellvertreter: Adam Wyschka (BMX)

Abteilungsleiter BMX: Torsten Klapper (BMX)

Abteilungsleiter Skateboard: Dennis Dunz (Sk8)

Kassenwart: Stephan Schmidt (Sk8)

Kassenprüfer: Fabio Bacchet (Sk8) und Stefan Weiler (Sk8)

Zum ersten mal lag am Ende des Jahres die Zahl der Mitglieder (95) unter der des Vorjahres (103).